ist eigentlich eine Web- Entwicklungs- Frage, da sie aber bei mir in einer Notes- Datenbank vorkommt, und ich weiss, dass hier auch einige Web- Spezies rumturnen, hier also die Frage:
ich habe ein Dokument mit mehreren Links zu Attachments (entweder direkt aus dem Dokument, oder als berechnete Links auf Attachments in anderen Dokumenten / Datenbanken).
ich kann jetzt natürlich jeden einzelnen Link anklicken und damit die Datei "downloaden".
Nun hätte ich aber gerne, dass man mit einem Klick auch das ganze "Paket" runterladen kann (also alle Links):
Mein Ansatz wäre gewesen: Agent laufen lassen, der auf dem Server die Links per Command- Line- Packer als ZIP verpackt und dann den Link auf dieses ZIP per Print zum User bringt.
Aber dann hat man ja ein ZIP, und wie das mit Serverlast / Antwortzeit, etc aussieht, weiss ich natürlich auch nicht.
Gibt es ne Möglichkeit (javascript o.ä.) alle File- links auf einer Seite nacheinander (oder gleichzeitig) abzurufen und "downzuloaden" mit einem einzelnen Klick ? (ala "Alle Speichern" im Notes- Client)
Thanx
Tode