Autor Thema: Nach Volltextsuche in "alle Dokumente" den Speicherort von Dokumenten erkennen  (Gelesen 1448 mal)

Offline andbg

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
Hallo !

Ich habe folgende Frage:
In einer MailDB sind verschiedene Ordner angelegt, die Mails enthalten.
Über die Ansicht "Alle Dokumente" suche ich eine bestimmte Mail und finde diese auch.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, zu erkennen, in welchem Ordner diese Mail
gespeichert ist.
Ich habe bereits in den Dokumenteneigenschaften geschaut, habe aber bei den Feldern nichts gefunden.

Gruß
Andreas

Driri

  • Gast
Evtl. hilft dir der Artikel von TMC weiter :

Best Practice : Folder Reference

Offline andbg

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
Evtl. hilft dir der Artikel von TMC weiter :

Best Practice : Folder Reference

Vielen Dank ! Da werde ich mich mal mit beschäftigen  :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz