Wo hast Du denn die Feiertage her ?
Wie hatten schon einmal den Fall das es Feiertagsdoks im Directory gab, die eine gleiche ID hatten...mir fällt nun grad nicht der Feldname ein
Aber schau Dir die Dokumente mal an dann wird Dir das Feld über den Weg laufen, erstelle eine neue Ansicht im Directory ( Wenn Dir das zu gefählich ist, erstelle ein leeres Directory und kopiere die Feiertage dort hinein) die ganau diese Feld wiedergibt. Spalte Sorierbar machen und schon solltest Du sehen können ob es doppelte Feiertagsdoks gibt.
Beim Client musst Du nur dann noch alle Feiertage löschen (Feldwert HolidayGroup=Kategorie).
Dann solltest Du wieder die Tage importieren können.
Gruss
Dirk
P.S.:
Unter Notes 7 kann man in der Ansicht alle Termine die Haupdokumente nicht mehr löschen falls die untergelegerten Doks fehlen. Weis nicht wie 6 sich hier verhält....
Evtl eine musst Du neue Ansicht im Mailfile bauen.
Aber eins nach dem anderen.....