Autor Thema: UNterordner werden bei einer Archivierungsregel nicht archiviert  (Gelesen 1848 mal)

Offline solaar

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo zusammen!

Wir haben einen User der mails der GGF nur in ein bestimmtes Archiv laufen lassen will.

Er hat in seinem Mailfile einen Ordner "GGF" angelegt. In diesem Ordner sind 5 Unterordnern: Meier,Müller usw.
Er hat sich nun eine Archivierungsroutine angelegt die den Inhalt des Ordner GGF, via der archivierungsoption"nur in diesen Ansichten oder Ordnern", in das Archiv GGF2006 reinlaufen lassen will.
Alle Dokumente die im Ordner GGF und den Unterordnern sind und älter als 30 Tage sind sollen dort reinlaufen.

Ich hab jetzt (server+client 7.0.0) diverse tests gemacht und es wurden nie die Unterordner mitarchiviert, sondern nur der Inhalt aus GGF.

Ich weiss ehrlich gesagt garnet mehr wie der 5er bei sowas reagiert hätte.

Ist das einfach so? Muss ich nun für jeden Unterordner eine eigene Mailregel anlegen?

help me :)

Danke

Offline hallo.dirk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Admin forever ;)

Du kannst doch die Unterodner mit in der Regel definieren.

Die Regel also für 6 Ordner laufen lassen...
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline solaar

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Sorry sorry sorry. hatte wohl den absoluten blackout. auf ein strg+mausklick zum selektieren bin ich wohl nicht gekommen. Ok es war früh als ich dieses Problem heute morgen hatte :)

Ähm  ::) Danke!  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz