Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Error cleaning up agent threads und WeakReference...
flaite:
--- Zitat von: Mark³ am 02.05.06 - 10:12:29 ---ja, mit Notes hat das allemal nicht mehr viel zu tun hier
--- Ende Zitat ---
Ich find das sind ziemlich grundlegende Integrationsfragen einer Notes Plattform in eine Corporate IT Infrastruktur. Ich werde jedenfalls weiter an meinem Integrationsframework arbeiten.
--- Zitat von: Mark³ am 02.05.06 - 10:12:29 ---ich habe ganz einfach ein einziges zentrales Session-Objekt, dass einmalig eine Session öffnet und wieder schließt (oder eben nicht schließt). Was ist daran komplex? Alle meine n Clients nutzen die gleiche Instanz dieser Session (muss auch so sein wegen Lizenzen etc) und wenn 5 Aufrufe in sehr kurzer Abfolge auftreten dann geht an- und abmelden eben nicht egal ob state oder nix state ???
--- Ende Zitat ---
Das wußte ich nicht. Hab gemutmaßt, dass du für jede Session 5 mal die Verbindungen auf und zumachst, weil das Protokoll so kompliziert ist. Zugegebenermassen ziemlich gemutmaßt. Sorry.
Es sollte aber irgendwie eine bessere Lösung geben. Weiss aber z.Zt. auch nicht weiter und das ist ziemlich openView spezifisch. Aber solche spezifischen Probleme treten halt immer wieder auf.
Mark³:
falls es doch irgendwo Openview-Interessierte gibt: Im dortigen Forum steht man vor den gleichen Problemen wie ich...
http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=1022842
flaite:
find ich krass.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln