Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Error cleaning up agent threads und WeakReference...

<< < (6/19) > >>

Ralf_M_Petter:
Ich glaube jetzt kommst du in ein falsches Fahrwasser. Man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Ich würde es ganz einfach und effektiv lösen wie z.B. auf dieser Seite beschrieben.

http://java.sun.com/docs/books/tutorial/networking/sockets/clientServer.html

Grüße

Ralf

Mark³:
das ist immer das Blöde, wenn man keine Übersicht hat. Sicher kriege ich alles irgendwie hin. Welche der zig Lösungen aber am schnellsten zum Ziel führt kann ich überhaupt nicht abschätzen... :'(

flaite:
Marc,

wieso Ajax? Du musst einfach mit jakarta.commons.HttpClient einen HttpRequest zusammenbauen, abschicken und synchron auf die Antwort warten.
Diese Antwort dann parsen.
Mach einfahc die Augen zu und bitte deinen Nachbarn ein paar Webseiten aufzurufen. Stelle dir dann die einlaufenden Antworten im Browser als Streams von Bytes vor  ;D

Ralf,

Die Frage ist was hier die Kanonen sind. Ist es bei diesem Argument eigentlich immer.

ist nicht in Wirklichkeit die Implementierung dieses (Originalzitat) KnockKnock Protokoll schwieriger ist als Tomcat einzusetzen?
Denke an Errorhandling. Information der Administratoren. Und und und. 

Vor allem wenn die in der Organisation schon Erfahrungen mit Tomcat haben.
Für die Administratoren ist es einfacher.
Für die Maintainer ist es einfacher.
Erweiterungen sind einfacher.
Vielleicht kann man später Dinge nutzen, die schon in Tomcat implementiert sind.

Eingebettete Tomcats werden btw völlig ernsthaft als Komponente für Standalone Anwendungen verwendet. Zb. bei der Hilfe deines Eclipse/WSAD.

Gruß Axel 

flaite:
Das letzte was ich mit apache.jakarta.httpClient gemacht habe war das verarbeiten der xml Datei über die Referenz-Wechselkurse, die täglich von der Europ. Zentral Bank (ECB) als xml veröffentlicht wird.
Jeden Tag um 15:00 Uhr wird eine Methode aufgerufen, die diesen Prozess anstösst.
Funktioniert echt ziemlich problemlos.

Theoretisch hätte ich auch das Programm auf der Seite der ECB schreiben können, dass diese Referenz-Wechselkurse erzeugt.

Da ich mich damit ganz gut auskenne, wäre das vielleicht ein Beitrag für "Show it on Thursday".

Ich kapiere das Problem nicht.

Mark³:

--- Zitat ---Ich kapiere das Problem nicht.
--- Ende Zitat ---

Das Problem ist, dass ich nur für diese Anwendung einen Tomcat aufsetzen müsste. Natürlich muss ich mit der anderen Lösung auch nur für diese Anwendung meinen selbstgebauten Socket-Server aufsetzen (und sogar noch programmieren) aber ich verfolge erstmal diesen Weg weiter, da ich sowas auch noch nie gemacht habe. Wenn meine Lösung einfach bleibt kann ich sie evt. auch an anderen Standorten von uns implementieren lassen. Einen Tomcat-Server aufzusetzen ist dort schwieriger durchzusetzen als eine kleine Javaanwendung laufen zu lassen. Aber DIE gute oder DIE schlechte Lösung gibt es hier sowieso nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln