Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Profil im Frame anzeigen

<< < (2/3) > >>

Thunder:
Warum denn nicht?  Ich kann doch auch andere bestehende Dokumente (Masken) dort aufrufen und bearbeiten. Selbst neue Dokumente kann ich in einem Frame erstellen.
Aber scheinbar ist es für Profildokumente nicht vorgesehen-finde jedenfalls nichts in der Hilfe.
Trotzdem Danke für die Antworten.

Remko

ascabg:
@Thunder

Man lese einen Auszug aus der Designer-Help.

--- Zitat ---Only one profile of a given form can exist per database per key. If you create a profile without a key, Notes assumes it's the only profile document of that form in the database. You need at least author access to create a profile that applies to an entire database.
Documents saved with EditProfile are hidden.
--- Ende Zitat ---

Andreas

MadMetzger:
@Andreas: Das heißt aber nur, dass Profildokumente nicht in Ansichten angezeigt werden. Ein Frame aber ist keine Ansicht...

@Thunder: Vielleicht gehst du einen Weg über Skript, indem du dir das Profildokument in Zugriff als Notesdocument per NotesDatabase.GetProfileDocument holst und dann per NotesUiWorkspace.EditDocument mit vorherigem NotesUiWorkspace.SetTargetFrame editierst.

ascabg:
@MadMetzger,

Und was stelle ich denn in einem "Frame" dar?
(ansonsten koennte ich ja sofort einen Frame erstellen, um mir das "CalenderProfile" oder das "OutOfOfficeProfile" anzeigen zu lassen)

Andreas

MadMetzger:
Ein Frame ist nach meinem Verständnis ein Container, in dem ich ein Dokument mit einer Maske anzeigen oder auch eine Ansicht anzeigen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln