Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Profil im Frame anzeigen
Thunder:
Hallo,
ich habe eine Rahmengruppe mit 3 Frames. Rechts in dem Menueframe möchte ich gern ein zu bearbeitendes Profil auswählen können, welches dann in dem Hauptframe dargestellt wird.
Dazu lege ich in der Gliederung eine Aktion fest, die zB <@Command([EditProfile];"(Profil OE)")> lautet. Leider kann ich jetzt aber nicht festlegen, in welchem Frame das Profil geöffnet wird - oder kann ich das direkt in der Formel mitgeben ?
Jetzt wird es immer separat geöffnet.
Gruß
Remko
MadMetzger:
Dafür sollte doch @SetTargetFrame die richtige Wahl sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Dann sollte er das Profil im angegebenen Zielrahmen öffnen.
Thunder:
Hm - hab's versucht mit
@SetTargetFrame("rechts");
@Command([EditProfile];"(Profil OE)")
Wird leider immer noch in einem neuen Fenster geöffnet.
MadMetzger:
Habe gerade noch einmal in die Designerhilfe geschaut unter @SetTargetFrame...
--- Zitat ---Verwenden Sie @SetTargetFrame vor dem Erstellen oder Bearbeiten eines Dokuments und vor dem Öffnen oder Aktualisieren einer Ansicht, Seite oder Rahmengruppe. Die folgenden @Befehle verwenden Rahmen, die vorher mit @SetTargetFrame angegeben wurden:
@Command([Compose])
@Command([EditDocument])
@Command([OpenFrameset])
@Command([OpenPage])
@Command([OpenView])
@Command([RefreshFrame])
--- Ende Zitat ---
Und wie man sieht, fehlt hier natürlich EditProfile...
ascabg:
Hi,
Man ueberlege trotzdem zuerst einmal, was mit
@Command([EditProfile]; "Profilename")
gemacht wird.
Anschliessend ueberlege man weiter, ob Dokumente, die auf diese Art und Weise erstellt wurden auch in einer Ansicht (Frame) dargestellt werden koennen.
--- Zitat ---Rechts in dem Menueframe möchte ich gern ein zu bearbeitendes Profil auswählen können, welches dann in dem Hauptframe dargestellt wird.
--- Ende Zitat ---
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln