Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DWA - Template falsch?!

(1/2) > >>

SvenB:
Hallo!

Ich habe noch eine andere Frage: wenn wir einen Nutzer auf Web Access umstellen wollen, dessen Mailschablone auf iNotes6.ntf umsetzen und es dann probieren, geht ja das Login. Uns ist nur aufgefallen, dass in dem benutzten Template irgendwie Time und Date jeweils mit dem Datum gefüllt werden. Muss ich Templates seperat updaten, wenn ich einen Domino aktualisiere?!
Ich kenn den Designer nur aus sehr wenigen Anwedungen, von daher mag ich nicht in dem Code "rumspielen" ...

Wenn das Template natürlich eine angestaubte Version ist und ich die aktualisieren kann/sollte, dann weiss ich nicht woher ich einzelne Templates bekomme - Zugriff auf die IBM-Resourcen habe ich ja, nur da bekomm ich nur Patches oder Vollinstallationen.

Freue mich schon darauf, wenn mir einer von euch die offensichtliche Lösung nennt, die ich eben nicht kenne. Danke!

Tode:
die templates sind in den Installationsroutinen mit drin. Wenn sich nix ändert, dann sind halt weiter die alten drin. Ein besonderes "template- update" existiert nicht, und muss auch nicht gemacht werden.

HTH
Tode

SvenB:
Hallo Tode!

Danke für den Hinweis, aber bin ich denn der einzige, dessen Domino die Felder falsch ansteuert?

Wenn unser Domino-Aufsatz das evtl. verbogen hat, dann würde das natürlich einiges erklären...

Gruß
Sven

hallo.dirk:

--- Zitat ---..dass in dem benutzten Template irgendwie Time und Date jeweils mit dem Datum gefüllt werden.
--- Ende Zitat ---

Das Verstehe ich nicht  ??? Time und Date werden mit welchen Datum gefüllt?
Wo denn ?



--- Zitat ---Wenn unser Domino-Aufsatz das evtl. verbogen hat,
--- Ende Zitat ---

Das erst Verstehe ich nun recht nicht.....
Welcher Aufsatz ?

SvenB:
Wenn ich als Benutzer mich anmelde und in meine Inbox gehe, steht da etwas wie:

Von - Datum - Zeit - Größe - Betreff

also z.B.:

SvenB , 4-3-2006 , 4-3-2006 , 3026 , AW Termin

Das bedeutet für mich, dass das Templates anstelle der Zeit in der dritten Spalte das Datum einträgt. Ich weiss nur nicht warum.

Anhand meiner "regen" Beteiligung am Thread merkt ihr sicherlich, dass dieses optische Problem nicht so brennend ist. Ich finde es allerdings korrekturbedürftig ... ;)

SvenB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln