Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Dokumente in Ansicht gehen verloren

<< < (9/11) > >>

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 29.03.06 - 15:22:39 ---Was steht eigentlich in der DB unter Replizierparametern unter "Dokumente entfernen, die seit x Tagen nicht mehr geändert wurden"?
--- Ende Zitat ---

Das zieht doch aber nur bei der Replikation. Und die ist laut #11 deaktiviert.

--- Zitat von: klauss am 29.03.06 - 15:25:33 ---... aber noch 173 nicht-indizierte = 174 Docs gesamt.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Die Angabe der nicht indizierten bezieht sich eigentlich auf den Volltextindex. Unter den Eigenschaften steht nur 1 Dokument und ich denke somit dürfte auch nur ein Dokument enthalten sein.

Axel

klaussal:
Es ist wohl einfacher, wir fahren jetzt alle zu Viola und schauen uns die DB mal an.... :)

Tode:
jetzt muss ich doch mal blöde fragen: Wo zur Hölle findet man die "nicht indizierten Dokumente" ?

Ich meine: ich kenne den Volltext- Tab und den dort vorhandenen Button "count unindexed documents", aber was in aller Welt hat diese Zahl mit der Anzahl der Dokumente in der DB zu tun ?

Ich glaube wir brauchen folgende Infos, bevor es hier weitergeht:

1. Screenshots von allen Seiten der Replizierparameter
2. Screenshots von allen Seiten der db- Eigenschaften
3. Screenshots von Agenten- Übersicht, Datenbankscript

Gruß
Tode

klaussal:
@Torsten,

... die kriegst Du nie....wetten ?  ;D

Axel:

--- Zitat von: klauss am 29.03.06 - 15:33:37 ---Es ist wohl einfacher, wir fahren jetzt alle zu Viola und schauen uns die DB mal an.... :)

--- Ende Zitat ---

Wenn's Kaffee und Kuchen gibt, gerne.    ;D

@Viola

Hast du schon mal probiert, von der Datenbank eine neue Kopie (nur Gestaltungselemente !!) zu machen und dann die Dokumente nochmal zu importieren?

Noch was. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie. Findest du, wenn die Dokumente verschwunden sind, irgendwas im Log unter verschiedene Ereignisse und/oder unter Datenbankbenutzung?

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln