Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Admin & Developer
HarryB:
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die Admin & Developer Konferenz zu besuchen? Hat sie, bei einem Preis von 1.000 EUR, einen Mehrwert gegenüber zum Beispiel der DNUG Konferenz?
Viele Grüße
Harry
Thomas Schulte:
Du meinst das Teil von "TheView". Uneingeschränkt mit Ja beantwortbar, vorausgesetzt du kannst gutes Englisch.
koehlerbv:
Wohl eher die Veranstaltung vom Groupware-Magazin: Admin & Developer
MOD:
--- Zitat von: HarryB am 27.03.06 - 15:10:39 ---kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die Admin & Developer Konferenz zu besuchen?
--- Ende Zitat ---
Sind den die jeweiligen Themeninhalte interessant für dich? Kanns du daraus schon einen Mehrwert ziehen?
Die Frage musst du dir schon selbst beantworten.
Ich habe im Jahr 2003 das erste Mal diese Veranstaltung besucht. Die dortigen Themeninhalte waren für meine damals anstehenden Projekte sehr nützlich. Ich hatte damals - und die Jahre danach - meinen Mehrwert.
;D MOD
HarryB:
--- Zitat von: MOD am 27.03.06 - 16:29:05 ---Sind den die jeweiligen Themeninhalte interessant für dich? Kanns du daraus schon einen Mehrwert ziehen?
--- Ende Zitat ---
Meine Frage zielt eher darauf ab, ob die Themeninhalte gut aufbereitet sind. Wenn die Titel der Themen toll sind, aber dann nur inhaltsleeres Gelaber kommt - um es mal platt auszudrücken - dann wäre das für mich eher uninteressant.
--- Zitat von: MOD am 27.03.06 - 16:29:05 ---Die Frage musst du dir schon selbst beantworten.
--- Ende Zitat ---
Klar, ob die Themen an sich interessant sind, muss ich selber wissen.
Viele Grüße
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln