Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Nur Doks des Users anzeigen

(1/3) > >>

lotus blue:
Hallo,

1000 Mal schon durchgekaut aber dennoch konnten mir die bisherigen Beiträge nicht weiterhelfen.  :(
Habe mir die Hinweise von Glombi schon mal durchgelesen und auch ausprobiert.  :-\
http://atnotes.de/index.php?topic=25125.0

Bis zur eingebetteten Ansicht funzt auch alles, aber sobald ich die Formel
@Name([CN];@UserName) bei "Einzelne Kategorien anzeigen" verwende ist alles blank.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfenund den Fehlerteufel enttarnen.

koehlerbv:
Nach was ist Deine einzubettende Ansicht denn kategorisiert?

lotus blue:
Wow.  :o Das ist ja ne schnelle Reaktion.

In der ersten Spalte @Name([CN];MyDok) dann die weiteren mit den Feldern.

Wirsing:
Und in dieser ersten Spalte stehen die verschiedenen Usernamen dann auch schön mit Vor- und Nachname inklusive Gross-/Kleinschreibung drin?

Sind irgendwelche Haken in den Eigenschaften der eingebetteten Ansicht aktiviert (vor allem "Nur aktuelle Diskussion anzeigen" sollte nicht aktiviert sein!)

lotus blue:

--- Zitat von: Wirsing am 23.03.06 - 15:53:46 ---Und in dieser ersten Spalte stehen die verschiedenen Usernamen dann auch schön mit Vor- und Nachname inklusive Gross-/Kleinschreibung drin?

Sind irgendwelche Haken in den Eigenschaften der eingebetteten Ansicht aktiviert (vor allem "Nur aktuelle Diskussion anzeigen" sollte nicht aktiviert sein!)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Wirsing am 23.03.06 - 15:53:46 ---Und in dieser ersten Spalte stehen die verschiedenen Usernamen dann auch schön mit Vor- und Nachname inklusive Gross-/Kleinschreibung drin?

--- Ende Zitat ---

Gedankenübertragung. Mann o Mann. Ich könnte ko.....
Spiel mich jetzt seit ein paar Minuten mit der ersten Spalte. Habe sie so rübergezogen dass schön der Vorname und der Nachname stehen. Aber das ist schon die nächste Spalte mit der Rückgabe eines Feldes.

In der ersten ist "Nicht Kategorisiert". Völlig Blind.
Und da kann was nicht stimmen. Nur wo ??? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln