Autor Thema: outlook express migration  (Gelesen 3366 mal)

Offline balder

• Frischling
  • *
outlook express migration
« am: 21.03.06 - 11:22:37 »
Hallo,

bin absoluter notes anfänger
es wurde sich bei uns in der firma für notes als mailsystem entschieden.
haben vorher mit outlook express und outlook gearbeitet.
wie bekomme ich am einfachsten das adressbuch von outlook express nach lotus?
funktioniert das nur mit dem notes admin???
bei outlook benutzen wir binary tree, wobei ich gehört habe das es mit den outlook notizen schwierigkeiten geben kann.
danke für die hilfe

gruß balder

Offline Jens_1

• Senior Mitglied
Re: outlook express migration
« Antwort #1 am: 21.03.06 - 12:32:51 »
Moin!

Wird die Migration nicht von Eurem Admin erledigt? Das ist sehr ungewöhnlich...
Du musst Dir die Migrationstools auf der Workstation installieren. Stichwort: "nupgrade 4".

Von den Zeug von BinaryTree kann ich nach mehreren sehr schlechten Erfahrungen nur abraten.
Ausnahme: Du willt ein paar Tausend User migrieren. Dann kriechen Dir die Jungs hinten rein und leisten Support. Ansonsten (kleine Company, 50 - 100 User) darfst Du nur zahlen und stehst bei Problemen allein da... Und die gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Domer

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 21.03.06 - 13:03:09 »
Moin!

Von den Zeug von BinaryTree kann ich nach mehreren sehr schlechten Erfahrungen nur abraten.
Ausnahme: Du willt ein paar Tausend User migrieren.

Gibt es ähnliche Erfahrungen mit BT? Habe vor damit 110 User von Exchange nach Domino zu ziehen.

Dom

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 21.03.06 - 13:20:12 »