Hallo allerseits
Hab' heute aus lauter Langeweile mal die Seitenstatistik von larskellermann.de angeschaut... und siehe da, im Vergleich zu den Vormonaten eine Verzehnfachung
der page impressions (ok, von 100 auf 1000 is nich so dolle, aber überrascht war ich allemal). Ick staune und kieke, wem ich das zu verdanken habe:
>>>
atnotes.de Ok, dadurch hab ich letztlich diesen Thread und die noch offene Frage von TomH gefunden.
Ich hab hier noch das Problem, dass ich in der Vorrunde in allen Gruppen bei den ersten zwei Begegnungen nur ein Feld für ein Ergebnis habe. Ich kann also den Tipp nciht vollständig eintragen (siehe Screenshot). Das betrifft aber nur die Webansicht. Ist das noch ein Bug oder hab ich hier noch einen Denkfehler?
Es ist tatsächlich ein Bug, der beigefügte Screenshot erklärt warum. Weshalb davon nur diese zwei Felder betroffen sind, lässt sich auf Copy&Paste sowie persönliche Schludrigkeit meinerseits zurückführen. Den Fehler habe ich jetzt jedenfalls korrigiert, die neue Version ist auf meiner Homepage bzw. direkt
hier zu finden.
Viel Spaß mit dem Teil
dis.co aka Lars