Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

OutOfOffice Agent bei LN 6.5.4 geht nicht.

<< < (2/2)

ascabg:
Hi @frosch6,

Sie Di das Posting von Axel an.

--- Zitat ---... und als 3.Kontrolle, ob die User auch dazu berechtigt sind.

Der OoO-Agent zählt zu den "beschränkten Agenten" und deshalb müssen die User im Serverdokument unter "Beschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen:" eingetragen sein.

--- Ende Zitat ---

Andreas

Axel:

--- Zitat von: frosch6 am 21.03.06 - 15:16:38 ---Wenn ich unter der Benutzerkennung unter Ansicht, Agenten den OutOfOffice Agenten deaktiviere, und danach wieder aktiviere, kommt beim Aktivieren die Meldung:"Sie haben keine Ausführungs-Zugriffsrechte für den Agenten OutOfOffice\OutOfOffice auf test/server1. Er wird nicht laufen. Wo kann ich diese Berechtigung vergeben? Als Manager der nsf-Datenbank sollten die Berechtigungen für den Benutzer doch eigentlich ausreichend sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Die Managerrechte auf die DB sind eben nicht ausreichend. Deswegen hatte ich dir das geantwortet:

--- Zitat von: Axel am 20.03.06 - 16:08:56 ---... und als 3.Kontrolle, ob die User auch dazu berechtigt sind.

Der OoO-Agent zählt zu den "beschränkten Agenten" und deshalb müssen die User im Serverdokument unter "Beschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen:" eingetragen sein.

Axel

--- Ende Zitat ---

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln