Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Abwesenheitsassistent funktioniert nicht
MOD:
Hi Michael,
das funktioniert einwandfrei.
Gruss
;D MOD
byte:
schau m al nach, ob in den Datenbankeigenschaften das ausführen von Agenten abgestellt ist
soltest auf der serverkonsole ggf auch mal tell amgr q
und lo amgr eingeben
dann tell amgr schedule -> da sollten die Agenten sichtbar sein.... ( daurt ne weile) kannste auch während dem Betrieb machen..
p.s.
wieviele Agenten dürfen auf der Kiste laufen ??
kann es sein, das ein Agent alles blockiert ??
vielleicht spammt einer seine private mailbox voll- weiterleitungsagent ??!
erhöhe notfalls im server dokument den amgr auf den wert 2 ( somit laufen 2 AMGR instanzen)
Aber achtung, nicht - wenn es n spielzeugserver ist :-))
meine damit ne kleine kiste mit nem kleinen Prozessor und 128 mb ram... es wird ja gespart wo es nur geht *ggggg*
Wipe:
Hi,
ich hab gesehen, daß zwar CompanyMembers und Administrator ausführen dürfen aber was ist mit dem Server ?
Bin zwar nicht 100% fit in der Administration aber ich hoffe ich verstehe es richtig, daß der User sein OutofOffice Agent im Mailfile scharf macht und der Server zu einem best. Zeitpunkt schaut .. oh da is was scharf muss ich abarbeiten - Denke ich.
Also der Server muß Agenten ausführen können.
Gruss
Bubble
iso1970:
Hi Bubble!
hab den Eintrag dazugenommen, ich werd's nachher gleich mal mal testen! :D
Pascal:
Hallo Leute
wir "hatten " das Problem sehr lange, solange das der Gedanke mit der Bum Methode auch schon sehr nahe war.
Eines Tages haben wir bei den Einstellungen das Häckchen gefunden das die Hintergrund Agenten deaktiviert, dieses Häckchen raus und es siehe da, es funktioniert, wir haben hunderte von Usern glücklich gemacht ;-)
Wer weiss , ein Versuch
Gruss
Pascal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln