Autor Thema: Dokument ist nicht signiert  (Gelesen 1678 mal)

Offline widmaier

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
Dokument ist nicht signiert
« am: 14.03.06 - 14:28:58 »
Hallo zusammen, ich habe in der Suche nicht gefunden, daher poste ich das Problem mal.
Ich habe mir den 7er Admin, Designer Lotus Client installiert und bekomme seit dem nach dem Kennwort nur noch die Meldung "Dokument ist nicht signiert".
Der Server ist noch 6.5.4.
Zuerst habe ich ein update von 6.5.3 dt gemacht, nach diesem Fehler habe ich dann 6.5.3 deinstalliert und ausser der ID und meinem names.nsf alles gelöscht incl. der Registry Einträge und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Offline MCPvsTron

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes = Groupware
Re: Dokument ist nicht signiert
« Antwort #1 am: 15.03.06 - 14:33:36 »
Hallo,

schon mal versucht ein neues Adressbuch erstellen zu lassen ? Kommt die Fehlermeldung direkt nach der Anmeldung ? Was ist denn als Startseite definiert. Die Meldung bezieht sich immer auf eine Datenbnak die gerade zugegriffen wird, evtl. diese im Admin neu signieren.




Offline widmaier

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
Re: Dokument ist nicht signiert
« Antwort #2 am: 15.03.06 - 17:16:34 »
Danke, das löschen von Names.nsf war der Knackpunkt.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz