ich bin mal wieder in Kritisierlaune
Was inperformanteres als das hier gibt es kaum:
@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_1") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_2") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_3") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_4") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_5") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_6") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_7") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_8") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_9") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_10") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_11") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_12") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_13") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_14"))
Wenn man ganz einfach ins Profil ein Feld "Feiertage" (Mehrfachwerte zulassen) hinterlegt und in dieses die Formel :
Feiertag_1 : Feiertag_2 : Feiertag_3 : Feiertag_4 : Feiertag_5 : Feiertag_6 : Feiertag_7 : Feiertag_8 : Feiertag_9 : Feiertag_10 : Feiertag_11 : Feiertag_12 : Feiertag_13 : Feiertag_14
hinterlegt, dann sieht das Businessdays so aus:
If(@Text(
@BusinessDays(@GetProfileField ("Profilmaske";"date"); @Today;1 : 7;@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertage"))
und statt 15 "remote"- Zugriffen auf ein Profildokument hast Du nur noch 2.
Und das Evaluate sieht dann auch nicht mehr ganz so wild aus...
Ansonsten kann ich mich klauss nur anschliessen.
Tode