Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Langsamer 7er Client
Jens_1:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 09.03.06 - 16:36:12 ---
[...]
Mit der Stabilität habe ich im Gegensatz zu Jens auch keine Probleme. Im Gegenteil das Teil läuft in der Regel ohne das ich es abschalten muss, außer ich montiere mal wieder Lampen oder so etwas und der FI fällt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen User mit dem Migrationstools von BinaryTree migriert. Ich habe den Eindruck, daß das auch ursächlich für die Instabilität des Servers ist. Im Regelfall raucht die Kiste ab wenn der migrierte User am arbeiten ist.
Der Client des Users ist nagelneu und sauber (ThinkPad) und der Server ist super liebevoll auf einem VMWare ESX installiert. Meine Hoffnung liegt bei dem ersten Update. Vielleicht schaffe ich ja dann mal eine Uptime von mehr als 5 Tagen....
hallo.dirk:
also unser Server läuft mindestens 5-6 Wochen am Stück....
habt ihr 7.0 oder 7.01?
Jens_1:
--- Zitat von: hallodirk am 09.03.06 - 19:41:36 ---
also unser Server läuft mindestens 5-6 Wochen am Stück....
habt ihr 7.0 oder 7.01?
--- Ende Zitat ---
7.0. Was neueres ist in deutsch ja leider noch nicht verfügbar :-[
matze79:
> 7.0. Was neueres ist in deutsch ja leider noch nicht verfügbar Embarrassed
Wem ist denn ein Language-Pack wichtig? Für die User braucht man nur 4 Schablonen: dwa7, pernames, journal und bookmark. Alles andere kann englisch bleiben. Da für 701 noch kein deutschen Schablonen da sind, nimmt man einfach die 700er.
hallo.dirk:
--- Zitat von: matze79 am 09.03.06 - 21:38:11 ---> 7.0. Was neueres ist in deutsch ja leider noch nicht verfügbar Embarrassed
Wem ist denn ein Language-Pack wichtig? Für die User braucht man nur 4 Schablonen: dwa7, pernames, journal und bookmark. Alles andere kann englisch bleiben. Da für 701 noch kein deutschen Schablonen da sind, nimmt man einfach die 700er.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das genauso ! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln