Autor Thema: Problem mit ExcelObjekt  (Gelesen 982 mal)

Offline FideL

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Problem mit ExcelObjekt
« am: 09.03.06 - 11:52:44 »
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Excel Objekt. Ich habe dieses Objekt in eine Maske eingebettet. Dieses wird von den Usern ausgefüllt. sobald diese auf Speicher & Schließen gehen, werden die Einträge unsichtbar. d.h. wenn ich nun das Dokument neu öffne, sehe ich keine Daten, erst wenn ich in das Objekt doppelt hineinklicke sehe ich wieder die Daten. Kann mir jemand sagne was da falsch läuft?
Vielen dank für eure Hilfe.
Gruß Fidel   ;)

Offline Barbara

• Junior Mitglied
  • **
Re: Problem mit ExcelObjekt
« Antwort #1 am: 09.03.06 - 12:24:39 »
Hallo Fidel,
mit dem Problem habe ich mich wochenlang beschäftigt. Die Daten werden im Dokument gespeichert, dein Objekt ist aber in der Maske. d.h. man muss das Objekt immer erst öffnen, um Daten und Objekt zusammenzubringen. Ich habe eine Aktion geschrieben, die mir im Dokument die Excel-Tabelle in ein Richtextfeld einbettet. Dann ist das Objekt direkt im Dokument gespeichert und man sieht auch die Daten.
Gruß
Barbara

Offline Zvonkob

• Frischling
  • *
Re: Problem mit ExcelObjekt
« Antwort #2 am: 30.03.06 - 13:21:47 »
Hallo zusammen,

Ich habe Problem Daten von Notes Document nach eingebettete Excel Tabelle zu Übertragen...
Was muß ich machen um einem Field aus Maske ein Field in eingebettete Tabelle zuzuordnen?
WIN XP, Notes 6.5   Office 2000 .
Ich habe eine alte Notes DB wo das  richtig funktioniert mit altem Rechner (Win 2000) nun eben, mit neuem Rechner und XP nicht mehr...  Sind welche Einstellungen bei Office notwändig?
Excel Tabelle im  altem Documenten kann ich auch mit neuem Rechner korrekt sehen aber neue Werte werden nicht übertragen.

Gruß!
Zvonko

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz