Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Einbinden weiterer Adressbücher
Glombi:
Hier ein Kochbuch, wie man DA aufsetzt...
Andreas
MOD:
--- Zitat von: Tode am 09.03.06 - 11:28:53 ---Eintrag in notes.ini war mal (R4) inzwischen darf man das nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
/Ironie ein
Kommt dann die Domino / Notes Polizei und verhaftet einen? ;-)
/Ironie aus
names=names.nsf,Pfad/dateiname
;D MOD
Glombi:
Natürlich ist es nicht verboten ;D
In der Admin-Hilfe steht ja auch explizit:
--- Zitat ---Vor Domino Release 4.5 haben Domino Server die NOTES.INI-Einstellung NAMES verwendet (auch unter der Bezeichnung kaskadierende Domino Verzeichnisse bekannt), um Informationen in einem sekundären Domino Verzeichnis zu suchen. Zwar wird deren Einsatz aus Gründen der Rückwärtskompatibilät weiterhin unterstützt, jedoch ist ein Umstieg auf die Verzeichnisverwaltung empfehlenswert.
Wenn Sie kaskadierende Verzeichnisse in Ihrer Domino 4.6 Umgebung verwenden, können diese auch in der Domino 6 Umgebung eingesetzt werden. Eine Aktualisierung auf die Verzeichnisverwaltung ist jedoch vorteilhaft.
--- Ende Zitat ---
Dieses und was die Verzeichnisverwaltung alles besser kann steht unter
"Kaskadierende Domino Verzeichnisse auf die Verzeichnisverwaltung aktualisieren "
Andreas
thoge:
So, da bin ich wieder,
gut, dass in diesem Thread eine Menge "/" standen (wenn auch meistens im Zusammenhang mit Ironie).
Das Thema mit der notes.ini auf dem Server war mir bekannt, jedoch hatte ich den Pfad zum Adressbuch mit "\" eingetragen und schon funzt es nicht. :(
Kaum korrigiert, läufts so wie gewünscht.
Jetzt werde ich mich mal meine nicht vorhandenen Kenntnisse um die Verzeichnisverwaltung kümmern (auch wenn ich kein Admin bin und auch nie werden möchte).
Also Dank an alle (ohne Ironie ;) )
Viele Grüße
Thomas
robertpp:
Also bei uns ist das ebenfalls in der notes.ini und da war auch noch keine Polizei!!! ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln