Autor Thema: [PROBLEM] HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Entry not Found in index  (Gelesen 1848 mal)

Offline Ta Lun

• Frischling
  • *
Hallo,
ich kenne mich mit Notes leider nur rudimentär aus habe aber die Aufgabe der Administration in meiner Firma erhalten.
Ich habe mich zwar jetzt schon recht weit eingefuchst aber komme bei folgende Problem nicht weiter.

Ich sehe in der Domino Console immer wieder folgende Fehlermeldung:

"13.03.2006 13:14:49 HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Entry not Found in index [/xx/yyy/net.nsf/(ik)/kk/$file/Heimspiel.jpg]"

Wenn ich jetzt das WEB log prüfe erhalte ich keine Übereinstimmung von der Zeit bzw. dem Fehler.
Auch habe ich keinen User, der hier einen Fehler gemeldet hat.
Ich kann diesen Fehler auch nicht nachvollziehen, da der IE sowie der Firefox die Informationen anzeigt.
Der Fehler taucht bei den primär Servern auf. Der Cluster server hat dieses Problem anscheinend nicht, wobei der auch fast nie genutzt wird.

Wir haben die Version 5.013a im Einsatz.

Kann jemand helfen?

Gruß
Ta Lun

Offline Lossa

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • alphaTrain
Hi,

diese Fehlermeldung
Zitat
13.03.2006 13:14:49 HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Entry not Found in index [/xx/yyy/net.nsf/(ik)/kk/$file/Heimspiel.jpg]
Weist darauf hin, das auf der Webseite (HTML das generiert wird) besagtes Element in der angegebenen Datenbank nicht vorhanden ist. Das bewirtk, das dieses Heimspiel.jpg nicht angezeigt wird. Das muss auch nicht auffallen, wenn es entsprechende klein ist und nicht zum wesentlichen Inhalt der Webseite gehört. Also kannst du nur die Darstellung der Webseite die dieses Bild laden möchte prüfen, mit dem wie sie eigentlich aussehen sollte.
Viele Grüße

Ulrich Lossa
Aktiv als Notes Admin und Entwickler seit Version 1.
Freier Trainer und Berater.
Zertifiziert für alle Versionen SA und DB.
HCL Certified Administrator
IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD)
IBM Certified Advanced System Administrator (PCLP SA)
IBM Certified Instructor for System Administration and Application Development ( CLI)
IBM Certified Instructor for Websphere Software
IBM Certified Instructor for DB2
http://www.alphatrain.de
Lossa@alphatrain.de

Offline Ta Lun

• Frischling
  • *
Hi,
danke für die Infos.

Ich habe jetzt den Fehler gefunden (finden lassen ;-)).
Es lag bei uns daran, das wir 2 Auftritte haben, die mit unterschiedlichen Berechtigungen aufgerufen werden könen. Die Redakteure haben einfach per Copy and Paste die gleichen Seiten zurverfügung gestellt aber eldier vergessen, das die Auftritte unterschiedliche Pfade haben.
Wenn die (oder auch ich ) die Seite aufgerufen hatten gab es keine Probleme, weil wir uneingeschränkten Zugriff auf der Seite haben.

Danke und Gruß
Ta Lun

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz