Autor Thema: Doppelte Proxy Documente in Maildatenbank nach Schablonenwechsel?  (Gelesen 1906 mal)

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
Tag die Damen und Herren,

folgendes Szenario:

Mailbox auf WebMail Server (DWA, 6.5.3), Schablone iNotes6.ntf Version 6.5.3
--> Alles Ok. Domino Web Access funktioniert.

Dann führe ich einen Schablonenwechsel durch nach Update auf Lotus Domino 6.5.5 mit der neuen Schablone vom 6.5.5 Server.

Nun sind alle Reiter in der oberen Menüleiste in Domino Web Access doppelt. (sog. TOC).
Mit jedem Schablonenwechsel wird jeder Menüeintrag nochmals hinzugefügt.

Nachdem ich mit Lotus Designer keine doppelten Designelemente finden konnte habe ich mich mal mit NotesPeek an die Suche begeben und konnte ein paar Dokumente finden:

iwaWelcome
iwaCalendar
iwaMail
iwaToDo
...

Nach ein wenig googlen habe ich herausgefunden, dass es sog. Proxy Dokumente sind.

Nun frage ich mich, warum der Schablonenwechsel die Dokumente nicht ersetzt, sondern immer neu mit gleichem Namen hinzufühg.

In der Ansicht "(HaikuTOC)" sind diese Dokumente dann auch zu finden, doch löschen kann man die wohl nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt die lautet "#21:24" (??).

Kennt jemand das Phänomen?

Bin für jeden Schubs dankbar.

Jenson

Offline matze79

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Hierzu gibt es einen Artikel in der IBM-Knowledgebase:

Multiple Tabs Display in Domino Web Access
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21194335

Ich hatte ein ähnliches Problem:

Ich habe aus versehen den Design-Task zum Ersetzen der Schablonen genommen. Daraufhin hatte ich doppelte Designelemente überall. Nach einem "load convert" waren diese aber dann weg und auch die doppelten Tabs.
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz