Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Abwesenheitsagent für einen anderen Benutzer aktivieren
jan-eric:
--- Zitat von: ebse am 08.03.06 - 10:16:42 ---also bei uns ist es so das von jedem benutzer eine ID mit dem PW das am anfang standartmäßig vergeben wurde auf einem Laufwerk liegen auf das nur die Admins zugriff haben.
Ist nun jemand krank geworden oder hat vergessen seinen OOO zu aktivieren melden sich die Admins mit der jeweiligen ID an und aktivieren diesen.
--- Ende Zitat ---
Unsere Revision würde uns glaub ich was erzählen. Ich sag immer, wenn einer seinem OoO-Agent vergessen hat, dann hat er Pech gehabt...
grisu_stern:
--- Zitat ---also bei uns ist es so das von jedem benutzer eine ID mit dem PW das am anfang standartmäßig vergeben wurde auf einem Laufwerk liegen auf das nur die Admins zugriff haben.
Ist nun jemand krank geworden oder hat vergessen seinen OOO zu aktivieren melden sich die Admins mit der jeweiligen ID an und aktivieren diesen.
--- Ende Zitat ---
Da freut sich jeder Prüfer..... ::) ;)
Passwort und ID dürfen zusammen nur dem entsprechenden User zugänglich sein. Ansonsten muß ein 4-Augen-Prinzip her: ein MA hat die ID, ein Anderer das Standard-PW.
Grüße
Tanja
ebse:
--- Zitat von: jan-eric am 08.03.06 - 10:37:42 ---Unsere Revision würde uns glaub ich was erzählen. Ich sag immer, wenn einer seinem OoO-Agent vergessen hat, dann hat er Pech gehabt...
--- Ende Zitat ---
Ja SUPER... und wenn jemand krank geworden ist ist er auch selber schuld das er keinen OOO drin hat! Gute Einstellung....
matze79:
Benutzt eigentlich hier keiner die Suche? Das Thema wird alle 2 Wochen hier diskutiert, immer mit den gleichen Antworten.
Es geht auch ohne ID:
Sobald man Zugriff auf das Mailfile hat, kann man den OoO über das Webinterface (iNotes) starten. Dann wird er per Adminp gestartet und unter der Servernamen laufen.
Zum Thema Revision: Ein Admin kann sich immer Zugriff auf alle Mailfiles verschaffen.
ascabg:
@matze79
Zeig mir mal bitte diese Moeglichkeit mit einer Mailbox basierend auf dem "normalen" Template (mail6.ntf)
und ohne HTTP-Task.
Wir haben diesen Task auf den Mailservern naemlich NICHT laufen.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln