Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Neuer Button in der Mailbox!

(1/3) > >>

Hammer:
Hallo zusammen,

wir haben den Spamfilter assp im Einsatz. Wie bei den meisten Spamfilter muss man Mails an eine entsprechende Mail Adresse weiterleiten.
Im Moment müssen wir immer die eMail mit weiterleiten an die entspr. Mail Adresse weiterleiten.
Ist es möglich dass ich mir einen extra Button (wie z.B. Neues Memo, Weiterleiten usw.) erstelle und mir dort eine ähnliche Funktion wie "weiterleiten" hinterlege. Ist es möglich die eMail Adresse gleich in das Absender Feld vorzudefinieren?
Vorstellung: Wenn ich das eMail weiterleite wird wie gewohnt ein neues Fenster geöffnet (wie als wenn ich dein eMail weiterleten möchte) nur soll hier automatisch eine eMail Adresse im Feld Absender (An:) hinterlegt sein.

Ist so etwas überhaupt möglich und realisierbar?

Bin um jeden Tipp froh

Gruß
Hammer

Hammer:
Schade dass es hierfür noch keine Lösung gibt :-(

koehlerbv:
Wieso sollte es hierfür keine Lösung geben?

Du kannst es mit @Command([MailForward]) machen und in das Feld "SendTo" springen und dieses belegen. (Obicht: Ab Version 6 heisst das dann EnterSendTo).
Du kannst es auch auf die harte Tour mit LS machen:
Document instantiieren
SendTo neu belegen
Document versenden.

Bernhard

m3:

--- Zitat von: Hammer am 07.03.06 - 09:39:27 ---Ist es möglich dass ich mir einen extra Button (wie z.B. Neues Memo, Weiterleiten usw.) erstelle und mir dort eine ähnliche Funktion wie "weiterleiten" hinterlege.
--- Ende Zitat ---
Ja

--- Zitat ---Ist es möglich die eMail Adresse gleich in das Absender Feld vorzudefinieren?
--- Ende Zitat ---
Ja

--- Zitat ---Vorstellung: Wenn ich das eMail weiterleite wird wie gewohnt ein neues Fenster geöffnet (wie als wenn ich dein eMail weiterleten möchte) nur soll hier automatisch eine eMail Adresse im Feld Absender (An:) hinterlegt sein.

Ist so etwas überhaupt möglich und realisierbar?
--- Ende Zitat ---
Ja.

koehlerbv:
Vielleicht erklärt Martins Antwort, warum es bisher keine Ahnung zu diesen "Fragen" gab  :)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln