Hallo zusammen,
zu erst mal möchte ich gern etwas loswerden:
Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und, dass man hier, so wie ich das gesehen habe schnell Hilfe bekommt.
Nun habe ich aber trotzdem noch ein Problem:
Ich bin absoluter Notes Neuling, d.h. im Grunde habe ich keinerlei Erfahrung mit Lotus Notes oder Produkten, die damit verbunden sind.
Ich habe aber nun trotzdem den Auftrag bekommen, einen Sametime Server auszusetzen und zu testen.
Wir haben hier im Grunde 6 Domino Server, wobei 2 wohl für Mail sein sollen, einer für VIS, einer für Blackberry (alle 4 im Cluster) und zwei Testserver (ebenfalls im Duo (Cluster))
Der Sametime Server soll später zusammen mit Blackberry sein.
Ich habe auf einem Testserver Sametime installiert, das ging eigentlich sehr einfach, ich komme nun auch auf die Startseite, die stcenter.nsf, kann mich aber nicht einloggen und was ebenfalls seltsam ist, ist die Tatsache, dass keine Bilder auf den Seiten angezeigt werden, d.h. wenn man z.B. auf "An besprechung teilnehmen" klickt.
Ich verfüge laut eines Kollegen über Adminrechte auf allen Servern, jetzt verstehe ich nicht, wo ich anfangen soll, welche Einstellungen man wo, wie vornehmen muss.
Ist vielleicht eine total dumme Frage, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir helfen kann. Vielleicht gibt es ja irgendwo so etwas wie einen Quick Guide oder ein Tutorial nach dem Motto: Notes for Dummys!?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!