Hallo @All,
ich such mir einen Wolf um einen iPAQ 1950 ordentlich und konfigurierbar mit Notes 6.5 zu syncen. Ich habe versucht EasySync 4.21 und 4.23, diverse Patches runtergeladen soll tun. Tut aber nicht. iPAQ verweigert die Installation.
Als nächstes habe ich mNotes getestet. Das tut grundsätzlich. Ab und an verschwinden aber Mails in der Inbox, während dem Lesen und währenddessen der iPAQ synct. Noch nicht mal mNotes. Mail weg ?! Ausserdem kann man nix konfigurieren (oder bin ich zu blöd für?!). Und dann hätt ich da noch ein paar Datenbanken in Notes, die ich gern mitnehmen würde, wo ich jetzt grad dran bin
Was fällt mir noch ein: Pylon Pro. Das hatte ich schon vor langer Zeit mit dem Palm eingesetzt. Ganz tolle Sache. Nicht ganz billig, egal, her damit. Jetzt wird der verd***te iPAQ nicht unterstützt
Hat vielleicht irgendwer hier die gleiche Konstellation und irgendwie eine brauchbare Möglichkeit gefunden
Systemumgebung
1. Notes in die Tonne klopfen, absolut ausgeschlossen
2. iPAQ auf eBay verchecken, nur ungern
3. iPAQ verschenken an den Nachwuchs, wär 'ne Alternative
4. mit dem iPAQ protzen und in der anderen Hosentasche ein brauchbares Gerät stecken haben, denkbar, aber wird langsam zu einem Geldgrab
Wär toll, wenn mir irgendwer Tips für diese Umgebung geben könnte. Das muss doch irgendwie möglich sein.
Viele Grüße
Jo