Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Web-Content

<< < (4/5) > >>

wflamme:

--- Zitat von: Kauly am 19.02.02 - 19:54:44 ---Hi,

wie wärs damit: SNS-Content-Lite Kostenloses Web-Content-Management unter Lotus Notes R5.
Siehe Selbst unter http://www.sns.de/content

Viel Spaß damit

--- Ende Zitat ---

Hi Kauly!  ;D

wflamme:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 17.01.02 - 02:20:01 ---[...]
Gruß

Heini
PS: Wens interessiert www.nemetschek.de aber spannend ist sicher nicht (dafür 100 % Domino).

--- Ende Zitat ---

@Heini,

Tip: Privacy checken... ;D

Tes:
 Also nun mal ein System das sich sehen lassen kann. Ich selbst bin Mitentwickler und Konzepter des CMS Publicitys. Es handelt sich dabei um ein leistungsfähiges CMS, das vollständig im Browser zu nutzen ist. Alle Funktionen (z.B. ACL-Kontrolle, u.s.w.) lassen sich über das System steuern. Das System arbeit mit mehreren Datenbanken, so dass verschiedene Projekte (z.B. Internet, Extranet und Intranet) von einer Redaktionsdatenbank verwaltet werden können.
Das CMS ist ein Standardprodukt und derzeit in der Version 5.2. Es bietet neben einem Export ins Filesystem, für das Brennen von CD oder dem Einsatz von anderen WEB-Servern, auch den Export in relationale Datenbanken.
Nach dem Vergleich der auf dem Markt zur Verfügung stehenden Systeme (WEBGate, Syntax und you@web) würde ich sagen, Publicity ist mit Abstand das leistungsfähigste Tool was es gibt.
Kunden des Systems sind z.B. die Berliner Volksbank, SAS Automotiv, Investitionsbank Berlin, UTA (Tankkartenunternehmen), MercedesService Card,... .
Das System bietet integrierte Schnittstellen zum KC (Knowlege-Mangement-System) KnowlegeCaf'e, das ebenfalls von der Firma altavier vertrieben wird und von Kunden wie Continental AG, Schott-Glas, ...
Bei Interesse www.altavier.de.
 :)

Tes

heini_schwammerl:
Hi Wolfgang,

Danke fuer den Tip. Hab ich aber schon und mein Chef meinte dann als ich sagte so 10 Manntage wuerde das schon dauern.
Scheiss auf Security & Privacy.
So ist das Leben.
Ich pflege daher auch daher das CMS nicht mehr weil mir das zu bloed geworden ist.
Gruss

Heini

wflamme:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 27.02.03 - 00:47:54 ---... und mein Chef meinte dann als ich sagte so 10 Manntage wuerde das schon dauern.
Scheiss auf Security & Privacy.

--- Ende Zitat ---

Ist auch meine Erfahrung.. was zuerst über Bord geschmissen wird sind Dinge, die keinen unmittelbaren, sichtbaren Nutzen zu haben scheinen (wen's interessiert, der kann Teile meiner Erfahrungen auf http://www.sns1.de/partner/flamme/wflamme.nsf/Menu/Sicherheit nachlesen).

Wenn's schiefgeht sind die Gesichter lang und die Verantwortlichen empört, beleidigt - vollkommen irrational, der ganze Bereich. Das hat mit Technik und Aufwand nichts mehr zu tun, eine rein emotionale Sache wo es menschelt wie sonst nirgends. Ich könnte Euch noch stundenlang Stories erzählen, die glaubt Ihr einfach nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln