Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Reporting für Notes

<< < (2/2)

alesssandro:
Hat sonst jemand von euch Erfahrungen mit Notes2Paper, positive oder negative?

Thomas Schulte:
Ich hab N2P in mehreren Versionen eingesetzt und hatte in den höheren Versionen eigentlich nie den Eindruck das es buggy wäre.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Was die Einbindung von Jasper angeht. Axel wenn das "ohne Probleme" auch für jemanden wie mich mit <1% erfahrung im Java Umfeld funktioniert und es in Notes Umgebungen mit vernünftigen Aufwänden zu implementieren ist dann wäre das schon mal einen Seitensprung wert.

Eine genauere Beschreibung welchen Weg man gehen muss deinerseits würde sehr geschätzt werden.

flaite:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 24.02.06 - 11:58:36 ---Was die Einbindung von Jasper angeht. Axel wenn das "ohne Probleme" auch für jemanden wie mich mit <1% erfahrung im Java Umfeld funktioniert und es in Notes Umgebungen mit vernünftigen Aufwänden zu implementieren ist dann wäre das schon mal einen Seitensprung wert.

--- Ende Zitat ---
Ich werds in den Webservice Client für !Help! einbinden. Hat aber nicht die höchste Priorität und vielleicht bin ich schneller als die nächste !Help! Version zu "ungefähr" Ostern.  ;D

alesssandro:
Was ist von IntelliPrint zu halten? Hat oder hatte das jemand von euch in Einsatz?

http://www.intelliprintplus.com/lang/german/ip/index.html

flaite:
Bzgl. Direkteinbindung ohne Webservice werd ich das auch evaluieren.
Grundsätzlich sind die Möglichkeiten der Integration von Java OS Projekten gestiegen, weil Lotus ihre nicht-standard-konforme Java-XML "Lösung" augegeben hat und nun JaxP konform sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln