Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Speichern von ProfileDocumenten

<< < (2/3) > >>

jor:
Der Axel wieder ....  ;)

stitze:
Danke Axel für deine Hilfe, nach überarbeiteter Schleife funktioniert das ganze, waren zwei Logikfehler drinne, Thx nochma und sorry das ich mich erst so spät bedanke aber Karneval stand da im Weg ;)

Aber ein Problem bleibt, nach Schliessen des Dokumentes und erneutem Öffnen ist die Tabelle verschwunden, hat da jemand noch eine Idee, also meine Vermutung liegt immer noch da, das es sich hier um ein Datenbankprofil Dokument handelt, aber wie gesagt eingentlich kein Plan  ;D

Mfg

Sebastian

stitze:
Also das Problem wurde lokalisiert. Es liegt an dem Cachen der Profile Dokumente. Sobald ich den Clienten und Designer und alles schliesse und neu öffne, stimmt das Ergebniss, merkwürdige Geschichte  :-:

koehlerbv:
Keine merkwürdige Geschichte, sondern vollkommen normal für ProfileDocs. Die Änderung machst Du ja im Backend, während Dein Client das ProfileDoc im FrontEnd im Cache hält.
Genauso geht es anderen Benutzern, die die DB offen haben und auf das ProfileDoc bereits zugegriffen haben. Dieses Verhalten ist auch ausdrücklich so gewünscht.

Bernhard

klaussal:
Dieses Verhalten ist nicht merkwürdig, sondern bestimmt schon 100 Mal in diesem Forum erwähnt worden (speziell im Zusammenhang mit der berühmt-berüchtigten Seriennummer).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln