Autor Thema: DWA Fehler über Fehler nach Update auf 6.5.5  (Gelesen 1154 mal)

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
DWA Fehler über Fehler nach Update auf 6.5.5
« am: 06.03.06 - 14:31:44 »
Hallo zusammen,

unser Serveradministrator hat am Wochenende unseren Domino Web Access Server von 6.5.3 auf 6.5.5 geupdated.

Anfänglich sah es auch ganz gut aus, doch sobald ein User nun sein Adressbuch benutzen möchte kommen schon die ersten Fehlermeldungen (Die haben noch keine neue Schablone auf deren Mailbox!).

Wenn ich nun eine neue Maildatenbank erstelle auf dem Server mit der Schablone iNotes6.ntf, dann funktioniert die garnichtmehr.

Fehlermeldung direkt nach dem anmelden (IE, 6.0):

"Beim Zugriff auf Ihre persönlichen Vorgaben durch Domino Web Access sind Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Domino Systemadministrator".

:-) Ich habe keinen blassen Schimmer was da schief läuft. Diese Meldung kommt dann ca. 10 mal. Danach sehe ich dann ein ziemlich zerstörtes Layout.

Hat jemand einen Tip? ... oder evtl das gleiche Phänomen ?

Grüsse

Jenson

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: DWA Fehler über Fehler nach Update auf 6.5.5
« Antwort #1 am: 06.03.06 - 15:00:06 »
Ich hab das gleiche Problem bei einer V7 Installation, da es aber meine private Spielkiste ist hab ich da noch kein Hirnschmalz reingesteckt.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
Re: DWA Fehler über Fehler nach Update auf 6.5.5
« Antwort #2 am: 06.03.06 - 15:03:01 »
Ich habe gerade eben mal eine kaputte Datenbank mit der originalen iNotes6.nsf Schablone von der CD versorgt (Schablonenwechsel durchgeführt). Und siehe da ... es scheint zu funktionieren.

Das schaut also so aus denke ich als wenn der Server eine kaputte Schablone hätte. Ich kann im Designer aber keinen Unterschied feststellen.

Eventuell liegts an einer Mischumgebung ? (Domino 6.5.5 Server und Domino 6.5.3 Server in der gleich Domäne)

Jenson

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz