Autor Thema: Border RichTextTable  (Gelesen 1432 mal)

Offline Fedaykin

• Aktives Mitglied
  • Ya Hya Chouhada!
Border RichTextTable
« am: 22.02.06 - 10:06:00 »
Hallo zusammen

Weiss jemand ob und wenn ja mit welchem LS Befehl man bei einer Tabelle in einem Richtextfeld den Rand manipulieren kann?

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Border RichTextTable
« Antwort #1 am: 22.02.06 - 10:42:04 »
das ist jetzt das 3. Mal dass dieses Thema innerhalb der letzten 2 Wochen gefragt wird.
Benutzt die Suchfunktion !!!!!

Die Antwort lautet übrigens: NEIN

Workaround: Benutz die Suchfunktion !!!!!

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Fedaykin

• Aktives Mitglied
  • Ya Hya Chouhada!
« Antwort #2 am: 22.02.06 - 10:46:06 »
Ich bewundere immer wieder den freundlichen Umgang hier.
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 22.02.06 - 11:01:23 »
Lieber fredaykin, würdest Du liebenswürdigerweise zu dieser Frage die Suchfunktion bemühen ?
Denn unglücklichweise wurde sie in den letzten 2 Wochen mindestens 2 Mal gestellt und ausführlich diskutiert, weshalb mir -als von Natur aus mürrischem Menschen mit keinerlei Hang zur Hilfe von anderen- die weitere Behandlung dieser erschöpfend diskutierten Frage keine Freude mehr bereitet ?

VERDAMMT NOCH MAL !!!
Wenn Ihr Euch an die einfachsten Regeln einer Forums- Benutzung haltet und erst mal SUCHT bevor Ihr fragt, wird Euch kein Mensch blöd kommen !

Schluss, aus...
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Glombi

• Gast
« Antwort #4 am: 22.02.06 - 11:05:21 »
He Tode, mach bitte mal langsam. Sicher ist es manchmal ärgerlich, immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten, aber manchmal kommt es halt vor.

Am besten ignorierst Du das einfach.

Damit erkläre ich den Thread für ERLEDIGT.

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz