Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

CREATENEWTICKET

(1/3) > >>

agentzwick:
ich bekomme seit ca. 30 min immer wieder ein Mail, daß ein neues Ticket vorliegt. Aber in der DB gibt es kein neues Ticket. Die Eskalation ist auch deaktiviert. Folgendes steht in der LOG:

16.02.2006 12:16:01  : CREATENEWTICKET: 9999 on line 101: Neither sendto nor copyto field was found in the document. ID0AF4DB40A41893A5C1257117003ADFEA

Thomas Schulte:
Schau dir doch einmal die Ansicht ($Memo) an. Da muss ein Mail drinstehen das weder ein Sendto noch ein Copyto Feld hat. Das löscht du.

Aber bevor du das löscht machst du eine Kopie der Datenbank mit diesme Speziellen Dokument und schickst sie mir. Das will ich mir nämlich noch genauer anschauen.

agentzwick:
DB kommt. Hier das Mailwelches den Fehler Verursacht. Mir ist nicht ganz klar wieso die Mail IN DB die Mails von unserem Symantec Server empfängt. ???

Thomas Schulte:
Was ich viel lustiger finde ist die Tatsache das die Symantec Mails ohne SendTo Felder verschickt.

Ich möchte nur einmal wissen welchem Standard das entsprechen soll?

agentzwick:
Mir ist das auch noch ein Rätsel. Bin aber schon auf der Suche am Symantec Server und schaue mir mal die Mail Benachrichtigungen beim Eingang eines Virus an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln