Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Client Fehlermeldung - SWIFTFILEINITIALIZE

(1/3) > >>

McHunter:
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Domino 6.5 und Clients 6.5.

Ein User erhält bei dem Versuch seine Mails zu löschen folgende Fehlermeldung:
Not a sub or function name: SWIFTFILEINITIALIZE

Ich habe im Internet den Hinweis gefunden man solle die Cache.ndk löschen. Das zeigt allerdings keine Wirkung. Eine Neuinstallierung des Clients soll auch nutzlos sein.
Hat jemand das schon mal gehabt, bzw eine Lösung parat ? ;)

smoki:
Die Schablone des Mail-Files nochmal drüberziehen und die Ordnergestaltung aktualisieren. Danach nochmal die cache.ndk löschen. Danach sollte es hoffentlich gehen :)

*daumendrück*

McHunter:
Habe ich gerade versucht.

Leider ohne Erfolg.

Die Meldung erscheint nach wie vor.  :P

Ich habe die Maildatenbank mal von meinem Rechner aus geöffnet.

Hier kann ich normal damit arbeiten ! Keine Fehlermeldung auf meinem Client (Selbe Version - selbes Betriebssystem (XP)

Mark³:
da es sich offensichtlich um eine Fehlermeldung von Swiftfile handelt würde ich das nochmal drüberinstallieren (und danach evt. deinstallieren).
Nach der Installation von Swiftfile kannst du in den Preferences der Maildatenbank Swiftfile aktivieren (oder deaktivieren).
Also würde ich so vorgehen:

1. Swiftfile installieren
2. In den Preferences schauen ob es aktiv ist. Wenn ja: deaktivieren, wenn nein: aktivieren und danach deaktivieren
3. Swiftfile deinstallieren (falls du es nicht mehr benötigst). Ich finde das ganz nützlich....

ascabg:
@mt69clp,

Kleiner Einwand.

Schon mal die Script-Bibliotheken der Mailbox angesehen?

SwiftfileLibrary und hier "Sub SwiftfileInitialize".

Swiftfile ist kein externes Programm, sondern ein Bestandteil der Mailschablone. :o

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln