Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

lotus notes

<< < (6/10) > >>

koehlerbv:
Hallo Axel,

tatsächlich ist der ganze Code des Designers schon im normalen Notes-Client erhalten. Dieser sucht beim Designer-Start lediglich nach einem File namens DESIGNER.EXE, um zu entscheiden: Darf er oder darf er nicht.

Die Designer-Hilfe kann man als DB ebenfalls von der IBM-Seite herunterladen. Nur: Designer plus DesignerHelp ergeben noch keine Programmänderung. Und ohne Know-How kann man sich eher was kaputt machen, als dass man Erfolge erzielt. Darin sehe ich eher das Problem (und habe daher darauf verzichtet, den "Trick" hier erneut zu nennen).

Es liegt als an ruelaa zu entscheiden, wieviel Aufwand und Risiko er investieren möchte.

Bernhard

Axel:
Danke Bernhard für die Aufklärung. Ich hatte zwar irgendwo schon mal gehört, dass es relativ einfach ist zu einem Designer zu kommen. Aber dass es so einfach ist, hab ich nicht gedacht.

Axel

Wolfgang:

--- Zitat von: Axel am 15.02.06 - 20:17:57 ---Ich hatte zwar irgendwo schon mal gehört, dass es relativ einfach ist zu einem Designer zu kommen. Aber dass es so einfach ist, hab ich nicht gedacht.
--- Ende Zitat ---

... schon (mindestens) drei Jahre alt ...     ;D
http://atnotes.de/index.php?topic=5189.0

Gruß
Wolfgang

ruelaa:
Hallo und guten Morgen

Hab noch Notes auf Englisch mit designer kann ich den irgendwie einzel installieren ?

MFG.

Axel:
Du kannst den einzeln installieren, aber.....

warum der Aufstand. Mach's doch so wie Glombi es geschrieben hat. das sollte für deine Zwecke völlig ausreichen.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln