Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem bei Mail an Gruppenmitglieder

<< < (2/2)

spring:
Hallo Chris2212,

EXPN C gibt mir die Notes-Namen der Gruppenmitglieder, sowie deren email-Adressen zurück...sieht doch mal o.k. aus.

grüsse

tschroeder:
Hi,

was passiert denn, wenn du die Gruppe A lokal auflöst -> neue Mail, Gruppe als Empfänger und F9 drücken. Von der Theorie her, sollten dann alle Empfänger (also die Mitglieder der Gruppen B und C) als Empfänger gelistet werden.

Gruß Thorsten

spring:
Hi tschroeder,
ich hab jetzt ein paar Gruppen probiert, konnte bisher aber nur eine (!) finden, bei der nach drücken der F9-Taste die Mitglieder aufgelistet werden...also es funktionierte bei keiner der vorher angesprochenen Gruppen (A,B,C).
Ist das irgendwo ne Einstellung für diese lokale Auflösung (Hat jetzt wohl eher nix mit meinem "Problem" zu tun, aber würde mich doch interessieren) ?
Grüsse

Wolfgang:
... kannst Du eigentlich ein Mail nur an Gruppe C schicken? Das kommt auch nicht an, oder doch?

Und noch eine Idee mit geringer Erfolgsaussicht, aber selbst schon mal erfolgreich praktiziert in einem solchen Fall ... die Gruppen A, B, C mit Strg+X kopieren und "ausschneiden" und mit Strg+V wieder einfügen.
Klingt super sinnlos (weiß ich), hat aber mal funktioniert ...    ;D

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln