Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Absturz

(1/2) > >>

agentzwick:
Wenn ein User eine Helpdeskanfrage, QuickCall oder Mail von extern erstellt und ich versuche dieses Ticket anzunehmen hängt sich Notes auf. Ist jemanden dieses Problem bekannt?

eknori (retired):
Kannst du mir bitte das NSD file schicken ?

eknori at eknori.de

agentzwick:
Noch eine Zusatzinfo: Das Ticket lässt sich öffnen und bearbeiten. Will man dann das Ticket annehmen -->absturz. Kann es an den MailSiganturen liegen?

eknori (retired):
Im NSD habe ich nichts finden können.


--- Zitat ---Kann es an den MailSiganturen liegen
--- Ende Zitat ---

Kannst du mir die Datenbank, so wie sie ist mal zuschicken ?

eknori (retired):
Danke, aber das Template habe ich selber.
Jetzt mal im Ernst. Ausser daß du aus dem Template eine neue Datenbank erstellt hast, hast du an der Konfiguration doch Null und Nichts geändert ... Nicht einmal die ACL wurde angepasst !
Wo ist denn das ominöse Ticket ? Und wie kommst du darauf, daß es an den MailSignaturen liegen könnte ?

Ich leiste gerne Support ( auch am Sonntag ) aber momentan komme ich mir ein wenig veräppelt vor. Und meine Kristallkugel ist zur Zeit in der Wartung ...  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln