Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

XML mit Notes verarbeiten

<< < (2/2)

nikon:
@botschi: Nein nicht ganz. Ich meinte, dass die Erstellung der Notes Dokumente im Anschluss noch erfolgen muss, aber dass das wohl kein Thema werden wird, wenn ich mich ein bißchen durch die Hilfe wühle. Aber vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für den Code! :D

@kennwort: Genau darum ging es mir. Und ich habe befürchtet, dass das die Antwort sein wird. Ich beherrsche Java wie gesagt leider nicht - was zwar in Anbetracht der Entwicklung von Notes eine klare Lücke ist, aber momentan kann ich wohl leider noch nichts daran ändern. :(

Inwiefern kann ich denn da die WinAPI für mich einsetzen? Oder könnte ich relativ einfach den besagten Java-Agenten schreiben, der mir für die weitere Verarbeitung, eine XML-Datei auf die Platte schreibt? Damit käme ich ja dann wahrscheinlich auch klar. ;)

Gruß Dirk

flaite:
Manfred Dillmann und Mark (mt69clp) haben das glaub ich gemacht. Mark hat das - wenn mich nicht alles täuscht nicht vor allzulanger Zeit gepostet. Guck einfach seine Postings durch. Vor ca. 2 Wochen. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Quatsch erzählt. Nein. hab ich nicht, denke ich.

Java lernen ist mehr eine längerfristige Angelegenheit. Deshalb hast du Recht.

Gruß Axel

nikon:
Entschuldige meine späte Antwort, aber die Grippewelle hatte mich erwischt.  >:(

Ich werde gleich mal schauen, ob was entsprechendes bei den Postings von Mark für mich dabei war. Hat Manfred Dillmann nicht auch einen RSS-Reader auf Notesbasis geschrieben? Ich entsinne mich dunkel. ;) Naja... das wäre ja genau das was ich brauche für mein Problem.

Danke schonmal für die Info!

Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln