Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Fehlermeldung beim Versenden
SomeoneYouKnow:
Hast Du die lokale mail.box mal geöffnet und geguckt, ob die ausgehenden Mails reingestellt wurden?
Schon mal probiert, mit nfixup und ncompact -c -i auf die mail.box zu gehen?
Falls auch das nichts hilft, würd ichse mal wegwerfen und neu erzeugen lassen
Comstar:
Habe alles getestet, auch nch dem löschen und neu anlegen geht es nicht.
Bin langsam am verzweifeln.
m3:
--- Zitat von: Comstar am 09.02.06 - 16:23:18 ---ich habe nichts an den Einstellungen vorgenommen...Gestern lief noch alles.
--- Ende Zitat ---
Jaja, das sagen sie alle! Lügner! ;)
So, jetzt hab ich meine Tabletten genommen, jetzt gehts mir wieder besser. Das war nur ein kleiner Rückfall in meine bofh-Zeiten :D
Wie schauts denn sonst aus? Sendest Du direkt ins Internet oder über einen Server? Was sagt das Log? Internet-Verbindung ist OK? Funkt nicht etwa ein Virenscanner/Firewall dazwischen?
Bist Du Dir sicher, dass Du an der Maschine NICHTS geändert hast? ;)
koehlerbv:
Martin aka "m3" hat ja eigentlich schon alles gesagt: Wir wollen ja helfen, aber gib Du uns endlich mehr Informationen. Beschreibe den Account, der funktioniert, und beschreibe vor allem den Account ganz genau, der nicht funktioniert. Wir wissen ja nicht mal, ob das bei Dir zu Hause oder im Büro passiert ...
Bernhard
SvenB:
Hallo,
ich habe eben mal etwas gegooglet (sozusagen). Es gibt in der Tat mehrere Treffer zu dem Thema auf englischen Seiten. Allerdings habe ich das Problem, das mein Notebook hier gerade die IBM-Seiten nicht auflösen mag (Gott alleine weiss warum heute nicht ... ). Es gibt auch einen Treffer zum Thema in Verbindung mit dem IBM Notes Connector, aber ich denke nicht, dass Du den nutzt - oder?
Connector-Lösung:
http://www.kbalertz.com/Feedback_324705.aspx
IBM-Forum (leider ungeprüft - evtl. hilft es aber):
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO08284
SvenB
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln