Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Feld im Profildok auslesen
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 07.02.06 - 14:27:27 ---Wenn mittels @Command ([EditProfile]; ...) das Profildokument bereits angelegt wurde, braucht es doch kein @SetProfileField mehr ...
--- Ende Zitat ---
Irgendwie stehe ich im Moment auf der Leitung. Bernhard, helf mir mal von der Leitung. Mit @Command ([EditProfile]; ...) schreibe ich doch keinen Wert in ein Profile-Dokument, oder doch?
Axel
koehlerbv:
Damit noch nicht, Axel. Aber Du öffnest mit der angegebenen Maske das Profildokument und kannst es jetzt wie jedes andere Dokument auch editieren und speichern.
Jetzt sollte die Leitung wieder frei sein :)
Bernhard
lotus blue:
--- Zitat von: koehlerbv am 07.02.06 - 14:31:40 ---Dann musste Du die Schlüsselwortliste in der Dialogliste im Bestellformular durch Formel aufbauen. Und die Formel ist @GetprofileField (...).
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Tja das hab ich schon probiert, wie bereits oben beschrieben.
Hier mal ein Auszug. Seh vor lauter Wald die Bäume nicht mehr ;D
Profildok:
Ein Feld Namens "Berechtigung" als Dialogliste mit der Einstellung Adressdialogfeld für Auswahl verwenden.
Dort wählt die zentrale z.B. 8 verschiedene Personen aus.
---------------------------------
Bestellformular
Ein Feld Namens "Mailempfänger" ebenfalls Dialogliste und Formel für Auswahl verwenden -> @GetProfileField("Profildok";"Berechtigung"; "")
koehlerbv:
Lass mal den letzten Parameter weg - der ist nur für userbezogene Profiles gedacht. Da Deines ein unspezifisches ist, sucht der Befehl jetzt das ProfileDoc des Users "" - das gibt es natürlich nicht.
Bernhard
lotus blue:
:D ;D :D ;D :D ;D :o :o :o :o :o :o O0
Tja willkommen bei den Bäumen.
Das wars. Man o Meter
Vielen Dank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln