Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
fehlende reservierung in ressourc.nsf
koehlerbv:
Das bringt nicht nur Ärger, sondern auch keine Verbesserung: In Deinr Ressourcen-DB stehen statt der gelöschten Dokumente nun sogenannte "deletion stubs". Dadurch werden bei einer Replikation mit der alten DB lediglich auch dort die betreffenden Dokumente gelöscht. Du kannst höchstens die jetzt fehlenden Docs aus der alten DB in die aktuelle kopieren.
Bernhard
fsinani:
OK,
das werd ich mal probieren
thanx,
fsinani
fsinani:
Ok.
Die Dame hat die fehlenden Einträge jetzt doch händisch nachgepflegt, obwohl ich das nicht wollte.
Wie kann das denn sein, dass ich z. T. Docs in der Ressource.nsf habe, bei denen es kein "$BusyName" - Feld gibt??
Ach, im Übrigen; Jetzt funktionieren die 'Details' in meinen Gruppenkalendern schon wieder nicht. Die gingen gestern abend, unmittelbar nach dem Löschen der Busytime.nsf und dem Reboot. Jetzt eben wollte ich das nochmal prüfen und siehe da, schon wieder nichts!!
Bin ich den bescheuert? Haben die User vielleicht doch recht und Notes ist einfach Sh.t ???? Ich meine, dass es seit gestern nun keine Konfigurationsänderung meinerseits gegeben hat. Also kanns daran einfach nicht liegen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln