Hallo Forum,
habe jetzt ne ganze Menge über Probleme mit RessourcenReservierung gefunden, aber leider nicht das, was ich finden wollte .-)
Ich habe heute schon zum 2. Mal ein Problem:
Ein User, öffnet einen Gruppenkalender und schaut sich die belegten Zeiten an. beim Rechtsklick auf einen belegten Bereich unter 'Eintrag für [START] bis [ENDE] öffnen' erhält er bei einer Belegtmarkierungen den Fehler: "Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden.". Das passiert nur bei diesem Doc (zumindestens glaube ich, daß es nur dieses ist). Wen ich dann explicit in der Ressourc.nsf nach genau diesem Doc suche, gibt es ihn dort nicht. Demnach ist die Fehlermeldung ja OK ("Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden.") da ja das Dokument garnicht da ist. So, jetzt verratet mir aber mal, warum dann dieser Raum als 'reserviert' gilt? - wenn er doch garnicht in der Ressourc.nsf zu finden ist. (habe mir eine Ansicht erstellt, wo alles angezeigt wird - das Ding ist nicht zu finden.)
Der 2. Fehler: Nicht ganz so schlimm, aber dennoch nervig!!
Wen er auf "Details des Eintrages für [START] bis [ENDE]' klickt, erhält er :"Der Server stellt diese Informationen zurzeit nicht zur Verfügung. ". Diese Fehlermeldung zeigt mir Domino aber ausnahmslos bei jeder Belegtmarkierung. Das ist vermutlich eine Einstellung, die ich irgendwo nicht gemacht habe. Also wenn mir das vielleicht jmd. verraten könnte.
VORAB: in der Domio Hilfe steht leider nicht drin, wie man verlorene Ressourcenreservierungen "REANIMIERT" bzw. "tote" reservierungen löscht
vielen Dank im Voraus und ein schönes WETTER wünsch ich euch allen:
fsinani