Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
LN 6.5.4 / VB Fehler
koehlerbv:
Was mich interessieren würde: Wie wirst Du es lösen, dass Du die offensichtlich nur "draufgeklatschten" Notes-Installationen automatisiert für Dein Programm empfänglich machst? Was sagt Dein Kunde zu dieser Situation? Probleme kann er mit der Installationsart ja auch ohne weiteres mit weiterer Software bekommen.
Danke im Voraus,
Bernhard
TGroener:
--- Zitat von: Axel am 01.02.06 - 19:15:28 ---Würdest du uns bitte an deinem Aha-Effekt teilhaben lassen.
--- Ende Zitat ---
Klar :) ... es fehlte der Eintrag für Notes.NotesUIWorkspace in der Registry
--- Zitat von: koehlerbv am 01.02.06 - 22:01:08 ---Was mich interessieren würde: Wie wirst Du es lösen, dass Du die offensichtlich nur "draufgeklatschten" Notes-Installationen automatisiert für Dein Programm empfänglich machst? Was sagt Dein Kunde zu dieser Situation? Probleme kann er mit der Installationsart ja auch ohne weiteres mit weiterer Software bekommen.
--- Ende Zitat ---
Diese Installationsart setzten die wohl schon länger ein und hatten bisher nie Probleme. Wir sind jetzt die ersten die meckern.
Ich werd mich jetzt mit dem IT-Dienstleister unserwes Kunden auseinandersetzten und denen mitteillen, das die Schlüssel fehlen ... mal schauen, was die dazu sagen ....
m3:
Also denen würde ich in aller Freundschaft die Hammelbeine lang ziehen. Das ist keine "Installation", das ist ein Zustand. Da würde keine Sync-Software, nix funktionieren. Brrrrrr. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln