Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Password Recovery

<< < (8/9) > >>

JoJo:
@Meff: Ich verwende das dt. Wörterbuch von Notes (ist ja wohl das naheliegendste) & hab' natürlich überprüft, ob das Wort im Wörterbuch vorkommt...

@Gazman: Sei mir nicht bös', dass ich dir kein ID-File schick'. Da könntest du dann ja mit Brute Force & was weiss ich ran. Macht irgendwie keinen Sinn.

Prinzipiell denke ich, ist ja wohl auch Fis & Christopher zuzutrauen, dass sie mit einem PC mehr zustandebringen, als ihn einzuschalten....

Aber natürlich ist es möglich, dass die beiden so wie tttonic, ich & noch einige den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Da könnte man natürlich mit einer DAUsicheren Anleitung versuchen, uns auf die Sprünge zu helfen. Die wurde ja schon weiter oben erbeten, glaub' ich. Aber eigentlich ist das Programm ja ohnehin bereits ausreichend beschrieben...

Wenn sich ein Könner die Mühe macht, hier alles step by step aufzuschreiben, werd' ich mir die Mühe machen, es nochmal zu versuchen... Wenn tttonic zuvor bestätigt, dass es bei ihm geklappt hat  ;D

Meff:
@JoJo

das mit dem Könner will ich mal dahingestellt sein lassen.

Ich hab´s folgendermassen zum laufen gebracht :

1. Die PATH Variable muss das exe Verzeichnis von Deinem Notesclient beinhalten
2. Installiere das Ding einfach in irgendein Verzeichnis
3. Die ID´s, welche Du scannen lassen möchtest, packst Du ebenfalls dort rein (hab ich nur zur Sicherheit getan, Kopie von der Original ID)
4. Textfile erstellen, welches auf die zu scannenden IDs verweisen (also z.B. C:\Temp\Scan\xxx.id usw.)
5. Wörterbuch als Textfile zur Verfügung stellen (damit hat´s bei mir funktioniert, andere Fileformate habe ich noch nicht getestet)
6. Auf der Kommandozeile einfach folgendes eingeben : ipr -u ID Textfile -p Wörterbuch -v

Das Ergebniss bekommst Du anschliessend auf der Kommandozeile angezeigt.

Meff ;)

Gazman:
jooo Meff,

genau so ....  ;D ;D ;D

Gaz ...

Fis:
Dann werde ich es auch nochmal ausprobieren ;-)

HipSlu:
@All

Ich finds irgendwie witzig, daß hier so eine rege Diskussion läuft "geht nicht" - "geht doch".  ;D

Mich wundert das aber einfach nur mehr - weil ich nicht verstehen kann, wie anscheinend einige nicht in der Lage sind, das Tool mit seinen 2-3 Parametern zum Laufen zu bringen  ??? ??? ???

Tja, jedenfalls hat es mir schon oft geholfen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln