Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Password Recovery
Meff:
@JoJo
dann frage ich mich, wieso es bei mir funktioniert. Ich habe das ganze jetzt mit drei verschiendenen IDs ausprobiert und habe auch das entsprechende Passwort zurückgeliefert bekommen, soweit es im Wörterbuch vorhanden war.
Kann es sein, dass Dein Wörterbuch einfach nicht entsprechend gepflegt ist ?
Probier auch mal das ganze mit dem Verbose Parameter (-v) loslaufen zu lassen.
Meff ;)
Gazman:
... und es funzt doch !!!!!!
Hallo JoJo,
schicke mir doch einmal ein ID-File. Passwort nur kleine Buchstaben und 3 - 4-stellig. Mein selbstgebasteltes Wörterbuch würde sonst zu groß werden.
gazman@atnotes.de
Tests mit unseren USER-IDs waren bei dieser Konstellation erfolgreich, besonders, wenn man seine Standardpasswörter direkt an den Anfang des Wörterbuch stellt.
Gaz ...
tttonic:
???
Leute das ist doch fern der Realität.
Ich z.B. setze ein Kennwort für meine ID ein welches garantiert nicht in einem Wörterbuch vorkommt. Wie wollt ihr das denn herausbekommen. Das setzt doch vorraus das sämtliche Kennwörter schon im Wörterbuch vorhanden sind...
Ich halte das alles für Blödsinn
tttonic:
::)
@gaz
warum eigentlich nur kleinbuchstaben und keine Zahlen...
bekommt das denn dein Wörterbuch nicht mehr hin??
Meff:
@tttonic
ich bin eigentlich auch eher ein Fan von Boardmitteln, leider setzten die vorraus, das diese im Falle des Recovery auch vorher aktiviert wurden.
Aber bedenke eins im Zusammenhang mit dem Tool hier : Welche Passworte werden am liebsten von Anwendern genutzt ? Ich denke nicht, dass da Dein Wörterbuch allzu gross wird. Das da Aufwand hinten dran stecken muss, sollte jedem klar sein.
Meff ;)
P.S. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, aber einen Versuch ist es allemal Wert wenn man ansonsten überhaupt nicht weiterkommt (siehe Silke mit Ihrem verstorbenen Admin).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln