Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Datenbankname und Server aus Replika-ID in Formelsprache
Untitled:
Hallo zusammen!
Weiss jemand, ob und wenn ja, wie, es möglich wäre per Formelsprache den Server und den Datenbanknamen (+ Pfad) anhand der Replik-ID herauszufinden?
Mein Problem: Ich möchte per @Command([OpenHelpDocument]) ein Hilfedokument öffnen. Diese Funktion akzeptiert aber keine Replik-ID.
@Commands werden in LS mit "Evaluate" nicht ausgeführt. Deshalb möchte ich es, wenn möglich in Formelsprache gelöst haben. Oder gibts ein LS-Pendant für "@Command([OpenHelpDocument]) "?
Danke und Grüsse
Untitled
ascabg:
Hi,
Wo liegen die Dokumente, die mit @Command([OpenHelpDocument]) angezeigt werden sollen?
Untitled:
Hi,
In einer fremden Help-Datenbank. Nicht in der eigenen.
Grüsse
ghost:
Du kannst das OnHelp Event verwendet um LS-Code zu plazieren. Das Event wird aufgerufen, wenn jemand F1 drückt.
Viele Grüße
ghost
Untitled:
Danke für die Antworten.
--- Zitat ---Du kannst das OnHelp Event verwendet um LS-Code zu plazieren. Das Event wird aufgerufen, wenn jemand F1 drückt.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar. Das Problem ist nicht, dass ich LS nicht aufrufen kann, sondern dass ich aus LS heraus nicht kann die Formel "@Command([OpenHelpDocument])" aufrufen (da @Commands in Evaluate nicht funktionieren).
Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln