Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

ungelesene Kalendereinträge unter 6er Schablone nicht gekennzeichnet

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Es kann damit zusammenhängen, dass eine Spalte für Farben vorhanden ist. Diese wird wohl die Ungelesen-Farbe überschreiben.
Eine andere Erklärung habe ich momentan nicht.

Andreas

eknori:
Asche auf mein Haupt  :'(

Wenn die Einstellungen so aussehen, dann kann das auch nicht funktionieren.

wattsonlosen:
Hallo Notes Gurus ;-)

vielen Dank ersteinmal für die Antworten.

@eknori: Dieser Screenshot stammt doch aus den Eigenschaften eines 5er Mailfiles, oder ??

Bei mir gibt es unter diesem Reiter nur die Möglichkeit "ungelesene Einträge replizieren" (siehe Screenshot), dessen Einstellung aber auch nix bringt.

Hintergrund ist folgender: Bei uns werden die Kalender der Vorstände von den Assistenzen verwaltet. Die Vorstände wollen dann ihren Kalender öffnen und auf den ersten Blick sehen, welche Termine neu dazugekommen sind.

Hat es denn schon jemand geschafft, dies zu realisieren ??
Ich bin wahrlich kein Notes Spezi, aber warum gibt es die "ungelesen Funktion" in dem neuen Mailfile nicht mehr in der Form, wie es sie im 4er gab ??

ascabg:
Hi,

Dein Screenshot stammt aus den Datenbankeingenschaften.

Der Screenshot von eknori stammt jedoch aus den Eigenschaften einer ANSICHT.

Schau also einmal in den Eigenschaften der betreffenden Ansicht.

Andreas

wattsonlosen:
...was meine Aussage über meine Notes Kenntnisse bestätigen dürfte  :-:

Aber die Einstellung "ungelesene markieren" (siehe Screenshot) hat leider bei mir auch keine Auswirkung auf die Darstellung der ungelesenen Dokumente.

Ich habe nun derzeit eine Ausweichlösung vorgeschlagen. Und zwar kann man in den Anzeigeoptionen des Kalendes "nur ungelesene anzeigen" auswählen...

Ich bin jedoch weiterhin für jeden Vorschlag dankbar.

Grüsse Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln