Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

nach 2.5j pause ...

<< < (2/2)

playaz:
ist das buch Lotus Notes Domino-Administration vom a.wesley verlag zu empfehlen?

Axel:

--- Zitat von: playaz am 01.02.06 - 08:14:53 ---ist das buch Lotus Notes Domino-Administration vom a.wesley verlag zu empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Wenn du das Buch von Nadin Ebel meinst, nicht unbedingt. Das Buch ist m.E. sein Geld nicht wert.

Viele Themen werden nur oberflächlich behandelt und einiges was ich schon gebraucht hätte fehlt. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass an manchen Stellen einfach die Online-Hilfe abgeschrieben wurde.

Axel

kuni:
Hi Axel,

was hättest Du denn gebraucht bzw. welche Themen fehlen Dir in dem Buch?

Ich bin mit dem Buch eigentlich ziemlich zufrieden (bis auf das es so dick und zu schwer fuer den tägl. Bahntransport ist), aber z.b. bei der Zertifizierungspruefung hat es mir und meinem Kollegen schon einiges gebracht.

Gruß
kuni

Axel:

--- Zitat von: kuni am 07.03.06 - 15:07:31 ---was hättest Du denn gebraucht bzw. welche Themen fehlen Dir in dem Buch?

--- Ende Zitat ---

z.B. das Thema Querzulassung (oder zu gut neudeutsch Cross Certification). Ebenfalls fehlen mir konkrete Problemlösungen und Beispiele wie sie beispielsweise in der Hilfe vorhanden sind, z.B. zum Thema Mail-Routing

Und wie bereits gesagt, an vielen Ecken habe ich das Gefühl, das nur die Hilfe abgeschrieben wurde. Dafür brauche ich kein teures Buch.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln