Autor Thema: Druckproblem von Briefkopf bzw. Adresskopien  (Gelesen 1581 mal)

Offline Antonio

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Druckproblem von Briefkopf bzw. Adresskopien
« am: 30.01.06 - 15:40:11 »
Hallo,
ich habe Lotus Notes 5.011 im Einsatz und beim Ausdruck/Vorschau einer E-Mail habe ich bei einem User das Problem, daß die An-Felder angezeigt werden und die Kopie-Felder nicht und somit auch nicht ausgedruckt werden. Beim anderen User wird der Briefkopf sowohl in der Druckvorschau, also auch nicht im Druck angezeigt ?
Habt Ihr einen Rat, wär Euch superdankbar, weil´s wie immer Wichtige User sind.

vielen vielen Dank mal im voraus
schönen Tag noch
Antonio
« Letzte Änderung: 30.01.06 - 15:47:54 von Antonio »

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Druckproblem von Briefkopf bzw. Adresskopien
« Antwort #1 am: 30.01.06 - 15:53:59 »
Willkommen im Forum, Antonio.

Kannst Du mal überprüfen, ob dieses Problem mit den jeweils verwendeten Druckertreibern im Zusammenhang stehen könnte? Also Zugriff auf die DB von einem Client mit anderem / anderen Druckertreibern oder (weil wichtige Person) am fraglichen Client mal zusätzlich einen weiteren Druckertreiber installieren und vor der Vorschau auf diesen umschalten?
Das könnte das Problem eingrenzen.

HTH,
Bernhard

Offline Antonio

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 31.01.06 - 10:53:54 »
Hallo Bernhard,
Danke für die schnelle Antwort, ich habe schon zu einem anderen Drucker(typ), anderer Druckertreiber gedruckt, auch kein Erfolg. Ich habe auch schon den Notesclient deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und Notes neu installiert, DB-Schablone aktualisiert, Cache gelöscht, kein Erfolg. Anderen User an diesem Notes Client installiert-gleiches Problem, also hat der Notesclient wahrscheinlich das Problem, weil eine andere Notes-User-DB von der ich ausdrucke, auch das Problem hat.....???

Danke Dir/Euch im voraus

schönen Tag noch
Gruß Antonio

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 31.01.06 - 11:22:14 »
Bei Werkzeuge - Vorgaben - Benutzervorgaben gibt (es zumindest bei Notes6) die Option - Inhalt des Feld NAMEN beim Druck erweitern. Dann werden auf jeden Fall immer alle Empfänger ausgedruckt...

PS: Ich dachte immer R5 hatte noch gar keine Druckvorschau?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz