Autor Thema: Webservices: Ibm postet ein Beispiel und mehr  (Gelesen 3075 mal)

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Webservices: Ibm postet ein Beispiel und mehr
« am: 25.01.06 - 08:33:01 »
Hi,

zunächst einmal kam von IBM die Nachricht, dass man demnächst auf doc/lit style als default Methode für Webservices setzen wird. Das dürfte ein größerer Change bedeuten. Sowas halte ich für normal. Umsteuern find ich sogar gut und mutig.

Dann gibts ein Beispiel:

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ByDateNJ/bb97c86db5b01ff3852570ff00509016?OpenDocument
Ich werd das mal eingehend analysieren.
Jedenfalls finden sich Hinweise von Bugs und Suboptimalitäten in der Webservices Implementierung in Domino 7. Auch das ist normal. Mit diesem Beispiel wirds transparent. Auch das ist eine gute Sache. Es erfordert nur einige Arbeit, das Maximum an Information aus diesem Code zu ziehen, zumal er praktisch keine Kommentare hat.
Das werde ich machen.

Gruß Axel

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Webservices: Ibm postet ein Beispiel und mehr
« Antwort #1 am: 25.01.06 - 16:35:27 »
Habe das heute mal versiucht zu testen. Weder mit meinem WebServices Studio noch mit der mitgelieferten .NET Anwendung bekomme ich das ans Rennen. .NET stürzt laufend ab und im Studio kann ich bei CreateTicket nix eingeben ...
Soll jetzt kein IBM Bashing sein; ist nur eine Feststellung  :D

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz